Person + Firma

Mischok - Beratung für die Sozialwirtschaft wurde im Spätsommer 2010 von mir gegründet. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Organisationen und  Unternehmen der Sozialwirtschaft im Bereich des Managements nachhaltig zu unterstützen, werthaltige Lösungen zu erarbeiten und an deren Umsetzung aktiv mitzuwirken. (Inhaber und Gründer)

 

Vom Standort Prasdorf - in der unmittelbaren Nähe zur Landeshauptstadt Kiel - aus, übernehme ich dabei Beratungsmandate für die Sozialwirtschaft in Schleswig-Holstein, Hamburg, das nördliche Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.

 

Typische Auftraggeber sind dabei Träger von Angeboten der Alten-, Kinder- und Jugend sowie der Eingliederungshilfe. Unerheblich dabei ist, ob diese Träger privat, frei-gemeinützig oder kommunal sind. Ebenso können aber auch die Spitzenverbände der Wohlfahrtspflege als auch ehrenamtlich getragene Initiativen meine Beratungsleistungen abrufen.

 

Ich bin bei der RegionalenQualitätsPartnerschaft (kurz RQP) als zertifizierter Berater geführt. Ebenfalls bin ich akkredidiertes Mitglied der KfW-Beraterbörse und authorisierter Berater im Programm unternehmensWert Mensch.

 

Die Grundsätze meiner Arbeit finden Sie unter dem nachstehend aufgeführten Link. (Grundsätze der Arbeit)